• Jobs Job bei VARTA Storage GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

VARTA Storage GmbH

Nördlingen

Nördlingen

Entwicklungsingenieur (m/w) VARTA Storage GmbH Nördlingen Koordination der fachlichen Aktivitäten im Bereich Batteriezellen; Sicherstellung der Spezifikationen von Batteriemodulen und Lithium-Ionen-Zellen; Entwicklung von Messkonzepten für das Prüffeld.

Die Ag Mit Den Zwei Operativen Tochterunternehmen Microbattery Gmbh Und Gmbh Mit Rund 2000 Mitarbeitern Weltweit Sorgt Für Innovative Energie­speicher­lösungen Mit Hohem Qualitätsanspruch Wir Sind Als Traditions­unternehmen In Einer Marktführenden Position Bei Mikrobatterien Für Hörgeräte Und Bieten Darüber Hinaus Ein Breites Angebot An Energie­speicher­systemen - Von Wieder­auf­ladbaren Batterien Für Hearables Und Wearables über Power Packs Bis Zu Strom­speichern Für Erneuerbaren Energien Für Den Dynamischen Und Stark Wachsenden Markt Der Energiezwischenspeicherung Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Nördlingen Eine/n Entwicklungsingenieur M/w Ihre Aufgaben Koordination Der Fachlichen Aktivitäten Im Bereich Batteriezellen Sicherstellung Der Spezifikationen Von Batteriemodulen Und Lithium-ionen-zellen Entwicklung Von Messkonzepten Für Das Prüffeld Fachliche Betreuung Der Hersteller Von Lithium-ionen-zellen Planung Und Durchführung Von Kundenspezifischer Performancetests Für Lithium-ionen-zellen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Risikoanalysen Und Lösungskonzepten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Physik Oder ähnlicher Fachrichtungen Ausgeprägte Laborerfahrung Bzw Erfahrung Als Experimentator Kenntnisse Im Aufbau Von Li-ionen-zellen Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Labview Grundkenntnisse In Leistungselektronik Und Can-bus Eigeninitiative Selbstorganisation Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Flexible Und Selbständige Arbeitsweise Unter Wechselnden Prioritäten Im Entwicklungsbereich Wir Bieten Verantwortungsvolle Interdisziplinäre Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Das Ihnen Die Möglichkeit Bietet Sich Vielfältig Einzubringen Und Ihr Know-how Zu Erweitern Wir Ermöglichen Ihnen Die Arbeit In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projektübergreifender Austausch Stattfindet Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Die Aktive Unterstützung Bei Einer Eventuellen Wohnungssuche Sind Für Uns Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Frau Karin Soldner Personalwesen (07961 921-601 Bewerbung@-com ) Www-com Entwicklungsingenieur M/w Entwicklungsingenieur (m/w) Koordination Der Fachlichen Aktivitäten Im Bereich Batteriezellen Sicherstellung Der Spezifikationen Von Batteriemodulen Und Lithium-Ionen-Zellen Entwicklung Von Messkonzepten Für Das Prüffeld Nördlingen Entwicklungsingenieur M/w

Entwicklungsingenieur (m/w)
   VARTA Storage GmbH (Nördlingen)

Bereichsleiter Facility Services (m/w/d)
   Tele Columbus AG (Unterföhring)

Arbeitsvorbereiter-/in mit Schwerpunkt Fertigungsplanung
   Pirastro GmbH (Rosenhöhe)

Verkäufer / Kassierer (m/w/d)
   Zöllick Lebensmittel Rostock KG (Biestow)